Deutschlands verrücktester Büroblog

Die Blogthemen im Überblick

Gesundheit

Digitalisierung

Aktuelle Blogposts

Gesundheit

Das zentralste Thema in unserem Leben ist unsere Gesundheit. Man hat keine Lust auf Dinge oder liegt den ganzen Tag nur im Bett. Damit dass nicht passiert und du weiter verrückt sein kannst, erzähle ich dir was ich mache, um gesund zu bleiben. Denn durch meine Lebenserfahrung als Übergewichtiger habe ich richtig viele Fortschritte gemacht und mein Leben zum positiven gesteigert.

Digitalisierung

Zuerst kam die Schreibmaschine, dann der Computer, und jetzt haben wir das Internet. Nur viele von uns nutzen die Möglichkeiten nicht um ihnen die zu erledigenden arbeiten zu erleichtern. Manche wissen nicht wie es geht und andere fürchten um Ihren Arbeitsplatz. Aber was bringen einem diese Gedanken? Viel Stress, denn die Aufgaben werden immer mehr und die Zeit bleibt gleich. Damit wir dich entlasten können, schauen wir gemeinsam welche Möglichkeiten es gibt sich die Arbeit zu erleichtern.

Über Mich

Hey du, ich bin Kemal und mit meinem 27 Jahren habe ich es geschafft mein über 10 Jahre angefressenes Übergewicht von über 60 kg um 50 kg zu reduzieren. Dabei bin ich auf meiner Reise einigen Hindernissen begegnet, vom Plateau beim Abnehmen, über eine finanziellen Krise, bis hin meinen langweiligen Job spannender zu gestalten. Seit 3 Jahren gestalte ich jetzt mein Leben aktiv und möchte dich mitnehmen auf dieser Reise.